ANOSAN von ecabiotec

ist VAH Zertifiziert

Legionellen-Sanierung in der Louise-Schröder Sporthalle

Legionellen-Sanierung in der Louise-Schröder SporthalleDurch den Legionellen-Befall in der Louise-Schröder Sporthalle in Berlin war eine Nutzung der Sporthalle nicht mehr möglich.

Durch Einsatz von ANOSAN© wurden nicht nur die erhöhten Keim-, Bakterien- oder Legionellen-Werte bekämpft sondern auch der Lebensraum der Legionellen langfristig beseitigt.

„Das angewandte Verfahren bietet uns viele Vorteile. Es mussten keine großen Baumaßnahmen durchgeführt werden, was bedeutet hätte, dass die Sporthalle für einen längeren Zeitraum hätte komplett gesperrt werden müssen. Auch die Kosten sind bedeutend geringer ausgefallen“
Carsten Spallek (CDU)

Das Verfahren wurde von unserem Partner Firma Nutricor GmbH aus Wörth an der Donau durchgeführt.

Hier die original Pressemitteilung aus Berlin.

ecabiotec-logo-2016


Als Hersteller von Desinfektionslösungen und Entwickler der ECALIT®-Technologie produzieren wir biologische,
umweltfreundliche und nicht giftige Keimreduktions-Lösungen und stellen bei industriellem Bedarf Produktionsanlagen zur Verfügung.


VAH-Zertifiziert

 

Translate »