anoxil bei Brieftauben

Anoxil: verblüffende Wirkung auch bei Brieftauben

Eben erreichte uns folgende Mail:

„Sehr geehrte Damen und Herren, seit etwa 4 Wochen verabreiche ich meinen gesamten Brieftaubenbestand von 150 Tieren mit ” anoxil water” aufbereitetem Trinkwasser von 1ml/1Liter Trinkwasser. Die Wirkung ist verblüffend, die Tauben sind vital und sehr flugfreudig und Krankheiten wie Durchfall usw. ist seit dieser Zeit nicht mehr aufgetreten.
Vereinskollegen welchen ich auch anoxil water über Amazon besorgt habe, sind gleichermaßen von der Anwendung begeistert.“

anoxil ist die Lösung zur Desinfektion und Wundbehandlung im Veterinärbereich von ecabiotec.

Namibia | Kampf gegen Hepatitis

ecabiotec-logo-2016


Als Hersteller von Desinfektionslösungen und Entwickler der ECALIT®-Technologie produzieren wir biologische,
umweltfreundliche und nicht giftige Keimreduktions-Lösungen und stellen bei industriellem Bedarf Produktionsanlagen zur Verfügung.


VAH-Zertifiziert

 

Translate »