Schnelle Hilfe bei H5N8

ANOSAN eco: gegen Vogelgrippe H5N8

Mit einer regelmäßigen ANOSAN eco®-Vernebelung der Gehege vernichtet Sie 99,999 % der Bakterien, Viren & sonstigen Keimen sowie Schimmelsporen.

Was tun bei H5N8 Vogelgrippe?

Durch eine Vernebelung der Ställe mit ANOSAN eco® (eine Nebeldesinfektion, die während der Anwesenheit der Tiere stattfinden kann) vernichten Sie nahezu alle Viren. Ohne Einsatz giftiger Substanzen.

hilfe-bei-h5n1

Hilfe bei H5N8

ANOSAN eco® ist nicht toxisch und eignet sich insbesondere für Biobetriebe. Zudem gewährleistet es eine bessere Immunität der Tiere.

anosan-eco-bei-vogelgrippe

Bei H7N9, H5N1, H5N8, H7N2

Schnelle Hilfe bei der Vogelgrippe bzw. Geflügelpest. Hinterlässt keine Rückstände und eignet sich zudem zur Desinfektion von Futtermittel und Trinkwasser.

Geflügelzucht mit ANOSAN eco® gegen Vogelgrippe H5N8 | für Mensch, Tier und Umwelt

 

Bei ANOSAN eco®  handelt es sich um eine gebrauchsfertige Lösung, die mit destilliertem Wasser verdünnt werden kann (z.B. 1 Teil ANOSAN eco® plus, 6 Teile Wasser). Die Vernebelung erfolgt mittels eines tragbaren, kostengünstigen Verneblers (Wurfweite: 5 bis 10 Meter) oder über Kompressor betriebene Standgeräte mit Spezialdüsen (Wurfweite bis 100 Meter).

Da ANOSAN eco® nicht gesundheitsschädlich ist, kann der Einsatz ohne Atemschutz durchgeführt werden. Die gereinigten Räume können selbstverständlich ohne Unterbrechung während der Anwendung genutzt werden.

Leider habe ich erst von ANOSAN eco erfahren als es fast zu spät war. Produkt und Schulung war TOP. Kann ich weiterempfehlen.

Anton Wiederheuff

Geflügelzüchter

Hätte ich das Produkt schon vor Jahren eingesetzt, hätte ich viel Geld gespart! Service und Schulung (Zertifiziert) sind erstklassig.

Ferdinat Meyer

Geflügelzuchtbetrieb

Translate »
Angebot-Formular